Guten Morgen, oder wie manche Leute um diese Uhrzeit sagen; Guten Abend!
Es ist mitte März, und ich hab es tatsächlich geschafft noch nicht mal mein vergangenes Semester zu meistern, was jetzt aber nichts zur Sache tut. In mir breitet sich eine allesverschlingende Leere aus, und ich fange an mich zu fragen was fehlt. mein erster gedanke: die uni. nach meinem letzten besuch (im november) dachte ich mir ich schau glatt nochmal vorbei. - gut... das wars nicht!
mein zweiter gedanke: magic. - bingo!
Die Sache ist die, mein letztes Turnier war das Planar Chaos Prerelease und der folgende Draft. Ich weiß zwar nicht was für ein Tag heute ist, aber das sollte schon ein bisschen her sein.
es ist ja nicht so, als ob ich nicht wollte, aber das schicksal will es anders. der trip zum wiener ptq yokohama stand schon fest, ich war auch an diesem sonntag punkt 08:00 in der stadt (was hieß, ich stand um 06:00 auf...). wir waren nur zu dritt, und dann fiel auch noch #3 aus, also ließen wir es gleich bleiben. angepisst... naja ich tröstete mich damit, dass ich sowieso kein deck hatte...
von da an gings nur noch bergab. ich verlor jegliches zeitgefühl (passend zum thema der edition) und verpasste somit auch die wöchentlichen drafts, oder besser gesagt weiß ich gar nicht ob die noch stattfinden... das fehlende zeitgefühl pilotierte mich auch am nächsten ptq-termin vorbei, sodass ich sonntag 0900 lesen muss dass irgendwer dorthin fährt und noch einen slot frei hat... angepisst!
um mich wenigstens irgendwie zu beschäftigen installierte ich sogar mtgo, was am anfang wirklich recht umständlich war. vor allem die gewöhnung an die software, zumindest weiß ich jetzt warum ich lieber die karten in der hand halte. gut ich schaffte es sogar mir einen draft zu finanzieren, und schon gings los. ein recht solides GU aggro mit R(emoval)-Splash. jedoch machte mir die software noch zu schaffen, und so stand es dann 1:1 als ich die uhr bemerkte, die bedrohlich auf 00:00 zuging. nachdem er mir sagte dass er gewinnt, weil die zeit mich frisst, erinnere ich mich an mein verlorengegangenes zeitgefühl, welches nun auch meinen skill den berg runterzog. auch erinnert es mich an das schreckliche gebimmel des weckers, der aufgrund fehlender intelligenz einfach nicht verstehen will, dass ich vor 12:00 nicht aus dem bett will!
aber b2t: mein erster onlinedraft - beschissen - kein ersatz für echten draft!
trotzdem kein turnier in sicht, außer das der gp amsterdam mich ganz leicht gestreift hat (btw: gratz an arnus/sovago, und lol so knapp am money vorbei!)
ein blick auf den grand prix schedule 07 verrät mir dass ich es wohl nicht schaffen werde zu einem zu gehen... moep
für protourqualifyer durch die botanik zu waten fehlt mir die motivation, und bei mir in graz gewinne ich wohl kaum. also auch keine pro tour... blubb
bleiben mir nur noch die nats, doch bis zu den regz dauerts noch, also was mach ich bis dahin?
also entweder ich bin bis dahin so verwarlost, dass ich die byes aufgrund meines körpergeruchs bekomme, oder ich hab gemerkt dass ich etwas fürs studium tun sollte und lass die magie gut sein. also bereitet eure riechorgane vor, ich komme!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen