Samstag, April 10, 2010

Rise of the Eldrazi - neue Karten

Da ich mich jedesmal tierisch freu wenn eine neue Edition rauskommt, möchte ich auch nicht die neuesten gespoilten Karten verpassen.
Dazu schau ich bei jedem Update auf diesen Seiten nach:
Germagic
offizieller wizards-spoiler
und wenn ich dann immer noch neugierig bin gibts auf dieser Seite dann immer noch genug neue bestätigte wie unbestätigte Karten:
mtgsalvation

btw. folgendes find ich phänomenal an der neuen Edi:
-unglaublich teure aber dafür krasse fatties
-das ganze colorless theme mitsamt den full-art karten
-die "Vernichter"-Fähigkeit ("Vernichter x" bedeutet, dass wenn die Kreatur angreift muss der Angegriffene X permanents opfern) :)

damit mein Eintrag nicht so Bildlos bleibt, hier meine fettesten Favoriten:


Keine Kommentare: