Freitag, Juni 26, 2009

Legenden sterben nie!

Anders als in Magic sterben Legenden im wahren Leben nicht statebased wenn 2 Stück von ihnen am Board liegen. Und zwar weil sie einzigartig sind!
Wer sich noch an Elvis Presley erinnert, wird sicher schon das eine oder andere mal gehört haben "Elvis lebt! Er ist unter uns."
Man kann das natürlich als Spinnerei betrachten. Aber wenn man bedenkt, dass sein Tod schon beinahe 32 Jahre (etwa mein Alter gemessen am durchschnittlichen Jahresbierverbrauch eines Österreichers ) her ist, die Leute aber immer noch "spinnen" und es abertausende Nachahmer gibt - so spürt man das, was bleibt.
und eines kann ich mit Sicherheit sagen, in etlichen Jahren werden die Leute sich genausogut an den King of Pop erinnern, wie an Elvis.

Wir werden dich nie vergessen!

Donnerstag, Juni 11, 2009

Alles Neu!

Im Hintergrund trällert Peter Fox gerade von einem Neuanfang, der mich optimistisch stimmen sollte. Dennoch kann ich nichts gutes daran finden, was die bei Wizards in letzter Zeit von sich hören lassen.
Meine Stimmung passt viel eher zum nächsten Lied Schwarz zu Blau "...überall liegt Scheisse, man muss eigentlich schweben..."
Falls ihr es noch nicht gehört habt, die Wizards werden mit der kommenden Hauptedition M10 (schon allein dieser unsinnige Name, ich hätt ja nichts gesagt wenns wenigstens die 10te gewesen wäre) so einiges an Regeln über den Haufen werfen.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung mit einem Link auf die offizielle Kundgebung.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich so mit diesen Regeln spielt. Aber gut find ichs nicht...