Sonntag, Jänner 28, 2007

Zweiköpfiges Chaos

werde mich kurz halten, müde, muss in die heia.
thg planar chaos prerelease.
1-0
1-1
2-1
3-1
endergebnis: 4te, je 4 booster
decklisten kommen, wenn ich die theoretische führerscheinprüfung gemeistert habe.

von den 4 boostern genehmigte ich mir gleich 3 für den anstehenden triple chaos draft. und ich kann nur sagen, das war wirklich ein einziges chaos. ich überleg mir grün und blau, weil die anscheinend die mächtigsten farben der edition sind (vor allem grün).
first picke einen 4/4 flyer, vigilance für 5 und bleibe dann erstmal beim blaupicken, irgendwann bekomm ich n foil timbermare geschoben und da war mir klar grün kann auch was.
schlussendlich hab ich dann (nur die sachen an die ich mich so spontan erinnere):
3 piracy charm
3 utopia dingsda
1 4/4 flyer
1 den 4/4 der sich selbst alles gibt 'dingsda avenger' oder so
2 mal den morph killer +2-2
3 mal den bonus zieh 2 karten druiden
1 veraffung
1 launische mutation (falls es jetzt jemand wundert warum ich plötzlich die namen weiß; ich hab die karten schnell rausgekramt...)
1 traumlandplaner
2 aquamorphes etwas (der 5/1 morph)
1 herabstoßender wurm
ich hatte also quasi 3 etwas fettere kreaturen (wurm, flyer, avenger) und removal für die kreaturen zwischendurch ^^
also wenn der manafixer 2te runde lag, war das schon fast game.
irgendwie hab ich es dann tatsächlich geschafft 3-1 zu gehen und den draft zu gewinnen, da alle meine 3 wins recht starke gegner waren.
ums kurz zu machen, ein damnation mehr und mein rating dürfte sich auch langsam etwas verbessern.
gute nacht

Keine Kommentare: