Sonntag, Jänner 07, 2007

K und K, kurz und knapp

letztendlich erschöpft wieder zurück von den steirischen meisterschaften, werd ich mal ganz (wirklich) kurz erzählen was passiert ist[wenn ich zeit und lust habe kommts noch genauer];
tag 1 (2x 3Runden-Draft)
meine decks: weiß nicht mehr so genau, 2 güllehaufen jeweils mit einem blauen ephemeron
schlussendlich 4-1-1
Tag 2 (6 Runden constructed typ 2)
mein deck: eine mischung aus den beiden moridecks zwischen finals und worlds (triskelavus als winoption, annex halt im sb, spell snares main,...)
nach 1. runde: 4-2-1
nach 2. runde: 4-2-2
nach 3. runde: 4-2-3
nach 4. runde: 4-2-4
nach 5. runde: 4-3-4
nach 6. runde: 4-4-4
von platz 8 auf platz 32 in nur 6 runden, das schafft nicht mal schumi so schnell.
wer sowas noch nicht erlebt hat, weiß nicht was das wort angepisst wirklich bedeutet.
das seltsame ist, 3 andere leute haben das selbe deck gezoggt (mit einer abweichung von weniger als 10%; sprich einer mit den morphviechern, der andere mit annex main, etc./ aber wirklich keine großen unterschiede, max. 5 cardchoices waren anders) und die gingen so:
5-1
4-2
4-1-1
(was btw. alles wahrscheinlich für top8 gereicht hätte)
ich kam mir einfach total lächerlich vor, dachte mir das deck sollte eigentlich was tun, aber was es tat, war, mich 4 mal in die extraturns zu pilotieren um dann 2 mal im 5. (!!!!!!!!) extraturn in die fresse zu bekommen!!! das war halt so lächerlich weil fast alle meine gegner spielfehler etc. machten und die matchups teilweise halt total super waren, aber mein deck mich verarscht und ich mit 1-0 in führung halt noch ein draw in den extraturns bekomme...
das erste spiel war halt total lächerlich, weil ich gegen das einzige und vermutlich (außer gegen mich) nicht so erfolgreiche magnivore gepaired wurde. unter fairen matches stell ich mir etwas anderes vor...
na wenigstens im sideeventdraft bin ich (durch einen sengir) mit 2-1 positiv ausgestiegen.
bin müde, sehr müde... ich spiel nie wieder control!
jedes dummes haudrauf aggro hätte mir zumindest 2-4 wins verschafft! x(

Keine Kommentare: